Wir HGDE ist professionell für das Angebot Thermal CTP, UV CTP auf 32/48/64/96/128 Laserkanäle seit mehr als sieben Jahren. Die CTP-Version sind heißer Verkauf in Südkorea, Indien, Malaysia, Palästina, Indonesien, Russland und anderen Ländern.
HGDE haben auch Forschungszentrum in Südkorea und Händlern auf der ganzen Welt. HGDE Südkorea Forschungszentrum bietet Kunden HG-Flexo-CTP-Maschinen spezialisiert.
Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrungen von Offset-Druckmaschinen, damit wir genau, wie wissen zu hohe Präzision der CTP-Maschinen, der stabil ist und hohe Kostenleistung, als die meisten Teile sind von NEC Objektiv, Mitsubishi Motors, SMC Zylinder, MISUMI Profil und BOSCH Kugelgewindetrieb. HGDE ist definitiv die beste Wahl für pre-Press-System!
Weifang Hua Guang Digital Equipment Co., Ltd ist einer der berühmten China Offset-Druckmaschine, Label Druckmaschine, Computer plate, Meistergrad, Druck Platte Hersteller und Lieferanten, sind wir in der Lage, bieten Ihnen gute Qualität und stabile Offset-Druckmaschine, herzlich willkommen in unserem Unternehmen wenden. Die meisten Produkte und Technologien sind für nationale Patente belohnt und auch von der National Printing Machine Test Center, CE und SGS zertifiziert.


Nigeria-Händler bezahlen eine zwe...

Nigeria-Händler bezahlen eine zweite Vist HGDE ...

We HGDE is professional for offering Thermal CTP, UV CTP at 32/48/64/96/128 laser channels for more than seven years now. The CTP are hot sales in South Korea, India, Malaysia,Palestine,Indonesia, Russia and other countries.
HGDE also have research center in South Korea and dealers all over the world. HGDE South Korea research center specialize in offering customer HG Flexo CTP machines.
We have more than 20 years’ experiences of Offset Printing machines, so we know exactly how to make high precision of CTP machines which is stable and high cost performance, as most of the parts are from NEC Lens, Mitsubishi Motor, SMC Cylinder, MISUMI Profile and BOSCH Ball Screw. HGDE is definitely your best choice for Pre-press system!
Weifang Hua Guang Digital Equipment Co.,Ltd is one of the famous China offset printing machine, label printing machine, computer to plate, master level, printing plate manufacturers and suppliers, we are able to offer you good quality and stable offset printing machine, welcome to contact our factory. Most of the products and technologies are rewarded for National patents and also certified by the National Printing Machine Test Center, CE and SGS.


HGDE TOOK PART IN CHINA PRINT 2017